DEIN NEUES UMFELD

Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen und Spezialist für professionelle Zeltlösungen sowie Gartenprodukte – von Partyzelten und Gewächshäusern bis hin zu industriellen Lagerhallen und Hochbeeten. Mit unseren aktuell elf eigenen länderspezifischen Online-Shops sind wir seit vielen Jahren europaweit äußerst erfolgreich. An unserem Standort direkt an der Grenze zu Hamburg haben wir alles, was wir brauchen: moderne Büros, unser 40.000 m² großes Logistikzentrum und viel Raum zur Weiterentwicklung. Zusätzlich bündeln wir in der TOOLPORT Foundation unser soziales Engagement, regional und weltweit.

Hinter dem Erfolg von TOOLPORT steht ein internationales Team von aktuell rund 280 Mitarbeitenden. Auf unserem Weg hören wir genau zu und nehmen Feedback ernst. Wir pflegen eine offene und ehrliche "Du-Kultur" ohne Dresscodes, lernen von- und miteinander und bieten zahlreiche Benefits.

DEIN BEITRAG BEI UNS

  • Du bist für die strategische Unternehmensentwicklung und das Management größerer Projekte verantwortlich.
  • Deine Rolle umfasst die Umsetzung von strategischen Projekten, von der Konzeptionierung bis zur Übergabe in den operativen Betrieb.
  • Durch deine Arbeit trägst du aktiv zu unserem internationalen Wachstum, Prozessoptimierungen und zum Aufbau neuer Geschäftsmodelle bei.
  • Du wirkst bei abteilungsübergreifenden Themen wie strategischen Roadmaps oder Management-Reports mit.

DAS BRINGST DU MIT

  • Du hast ein Studium bevorzugt im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Nach deinem Abschluss bringst du mehrjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung oder in der Strategie/Unternehmensentwicklung im Corporate-Umfeld mit
  • Dich zeichnen starke analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus.
  • Du verfügst über eine hohe Eigenständigkeit, Proaktivität und eine sichere Kommunikation auf allen Ebenen.
  • Du hast Spaß an komplexen Fragestellungen und besitzt eine zielorientierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse, verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
  • Zuschüsse für Deutschland-Ticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportprogramm
  • Bezuschusstes Essensangebot und Fahrrad-Leasing
  • Online-Academy und individuelle Schulungsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit
  • Hybrides Mobile-Office: 2 Tage Büro, den Rest der Woche frei wählbar
  • Moderne Büros mit höhenverstellbaren Tischen
  • Hochwertige und individualisierbare technische Ausstattung
  • Kostenlose Getränke und Obst (natürlich Bio)
  • Tolle Teamevents und Afterworks
  • Zeltverleih für Mitarbeitende
  • Platz für Initiative und eigene Ideen

… und vieles mehr

Klingt gut? Bewirb dich jetzt! #gerneperdu

DEIN ANSPRECHPARTNER

Matthias Mai
040 608 727 777

So bewirbst Du Dich:
Über die Schaltfläche ONLINE BEWERBEN gelangst du zu unserem Bewerbungsportal.